Archive

Filter 

  • du bist terrorist

    Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terroristen. Die Webseite von Alexander Lehmann ist sehr informativ im Bezug auf die völlig sinnfreie Vorratsdatenspeicherung die in Deutschland eingeführt wurde. Daher kann ich jedem nur ...
  • Tausende Menschen protestieren in Berlin gegen Überwachung durch Wirtschaft und Staat

    Die heutige Demo war laut Markus Beckedahl ein voller Erfolg. Ca. 25.000 Menschen haben daran Teilgenommen schreibt er. ...
  • "Medien-Generationsclash"

    Auf olivermark.de bin ich auf das untere Video von Johnny Haeusler gestoßen, welches meiner Meinung nach auch "Internet-Fremde" Menschen verstehen sollten. Wenn man mit brisanten Themen wie Internet-Zenzur die Öffentlichkeit ansprechen will, so sollte m...
  • Unnötige Polizei-Aktion

    Auf Netzpolitik.org ist das Video einer ausartenden Polizei-Aktion bei der gestrigen Demo zu sehen. Es soll wohl von der FSA09 dem ccc übergeben worden sein. Klasse....und von solchen Typen sollen sich Bürger schütz...
  • "Zypries über Datenschutz und Netzsperren"

    Und wieder einmal beweist eine sogenannte "Politikerin", wie weltfremd die da oben doch sind. [...wer weiß, ob wir nicht in fünf Jahren eine neue Generation des Internets haben. Vielleicht hat dann jeder Mensch eine individuelle IP-Adresse, die so unve...
  • "RetteDeineFreiheit"

    Ein neues Video von Alexander Lehman, dieses mal mit dem Schwerpunkt Internet-Zensur. ...
  • "ZDF-Wahlforum: Zensur im Internet?"

    Video eben bei netzpolitik.org gefunden. Interessanteste Stelle ab 5:20.... Also langsam reicht es echt mit dieser Demagogin! Kann man diese Frau nicht verklagen, weil sie Menschen die einen anderen DNS Server nuzten, als den vom Provider, als schwer P...
  • Politiker lassen das Lügen nicht

    Auf stigma-videospiele ist ein Artikel verfasst, in dem eine Weißwurst folgendes behauptet: [...Das Spiel Counter-Strike wurde von der US-Army entwickelt, um die Gewaltschwelle bei den Soldaten herabzusetzen. Derartige Spiele gehören nicht nur zensiert...
  • Fightclub Germany - The Story!

    Meine Güte, is´ das tatsächlich schon über drei Jahre her, als ich den Clan verließ? Nick Havoc (alias René), Leader des Fightclubs Germany hat auf seiner Clanpage eine kurze Geschichte geschrieben, wie der Clan damals zustande kam. Als ich den Ar...
  • Wählt die Zensur-Parteien ab!!

    Geht wählen!!! In ein paar Stunden ist es soweit. Nun haben wir die Chance dem Speicher- und Überwachungswahn ein Ende zu setzen. "Ich allein richte doch nichts aus" zählt nicht. Gemeinsam schaffen wir das! Mach´ mit! Geh´ wählen!...
  • Und alle so: Yeeahh!!!

    Angela Merkel (CDU) in ihrem Podcast vom 26. April 2008: „Bestimmte Dinge können wir national alleine nicht lösen. Deshalb müssen wir dies im internationalen Rahmen machen, denn das Herunterladen von Computern ist eine Sache, vor der nationale Gre...
  • FDP und der Datenschutz

    Die FDP verschickt kurz vor der Wahl ca. 3 Millionen Spam eMails und 500.000 Spam SMS an meist unbedarfte Bürger. So steht es auf netzpolitik.org Das Video stammt aus der NDR Sendung Zapp. ...
  • Rumänisches Verfassungsgericht untersagt Vorratsdatenspeicherung

    Auf Jens Scholz Blog bin ich (wieder) auf zwei sehr interessante Artikel gestoßen. Einer der Artikel verweist auf einem Bericht von heise.de in dem das rumänische Verfassungsgericht die Vorratsdatenspeicherung für verfassungswidrig hält. Das macht e...
  • "Web-Sperren weg, Vorratsdatenspeicherung eingeschränkt"?

    Dem Koalitionsvertrag zwischen Union und FDP trete ich mit gemischten gefühlen gegenüber. Einerseits freue ich mich über den Kompromiss, dass das Zugangserschwernisgesetz zunächst ausgesetzt und verstärkt auf "Löschen statt Sperren" hingearbeitet wi...


Copyright @ dvblog.de