Unnötige Polizei-Aktion PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Inkubus   
Sonntag, den 13. September 2009 um 02:55 Uhr

Auf Netzpolitik.org ist das Video einer ausartenden Polizei-Aktion bei der gestrigen Demo zu sehen. Es soll wohl von der FSA09 dem ccc übergeben worden sein.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Klasse....und von solchen Typen sollen sich Bürger schützen lassen?

Das Bullen auf friedliche Demonstranten einprügeln dürfen ohne dafür belangt zu werden, bestätigt die gewünschte Kontrolle unserer Regierung über alle Bürger. Armes Deutschland! (Oder sollte ich besser sagen: "Willkommen in China"?)

Update:

Rechtsanwalt Stefan Richter Berlin Friedrichshain:

[...Meine Strafanzeige  ging soeben vorab per Fax an die Staatsanwaltschaft Berlin. Nun sollen erst einmal die Ermittlungsbehörden das Wort in dem Fall haben...]

 
More articles :


Copyright @ dvblog.de