Tron Legacy PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Inkubus   
Freitag, den 13. November 2009 um 15:19 Uhr

Der Trailer ist schon etwas länger im Netz zu finden, trotzdem möchte ich ihn auch gern in diesem blog vorstellen.

Ich war schon als Kind begeistert, als ich Tron von 1982 das erste mal sah. Der Traum eines jeden Jungen der C64-Generation schätze ich, hineinzutauchen in einem Computer und dort die Spiele die man damals gern spielte "live" zu spielen und hautnah zu erleben.

2003 erschien dann endlich ein etwas "moderneres" PC Spiel zum Film: Tron 2.0, welches ich mir natürlich kurz nach release kaufte und spielte. Die Story war leider kein Knüller und der Spielaufbau recht dürftig. Dennoch spielte ich es gern, allein der identischen Grafik aus dem Film von 1982 wegen.

Vor einigen Jahren dann habe ich mir die digital gemasterte Version des alten Schinkens gekauft, welche auf DVD erschien und mir schon x mal angesehen.

Ich freue mich schon sehr auf Tron Legacy und hoffe, dass Disney einen würdigen Nachfolger produziert hat.

 


Copyright @ dvblog.de