Rrramm..............stein!!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Inkubus   
Samstag, den 07. November 2009 um 14:47 Uhr

Sie sind zurück!!!! Besser denn je.

Zugegeben, den release am 16.10.2009 habe ich verschlafen, oder besser gesagt....so richtig interessierte mich das nicht.
Nach den eher durchschnittlichen Alben "Reise Reise" und "Rosenrot" wurde ich etwas Rammsteinmüde. Dachte mir nur: "Schade, dahin gehen die Zeiten von Herzeleid, Weißes Fleisch und Heirate mich.
Vorbei mit den von mir geliebten Zweideutigkeiten.
Aber ich soll mich geirrt haben! Und das ist gut so.
In diesem Jahr feiere ich für mich selbst 10 Jahre Rammstein als Nicknamen zu haben. 1999 habe ich den Namen Rammstein bei Chatcity registriert und existiert dort bis heute. (Leider wurde Chatcity im Jahre 2000 von Abacho übernommen, sodass auch die Registrierungsdaten auf das Jahr 2000 abgeändert wurden -.-)
Das Rammstein ausgerechnet in diesem Jahr mit "Liebe ist für alle da" zurückkehrt ist wie ein inoffizielles Geburtstagsgeschenk für mich.
Danke Rammstein!

 


Copyright @ dvblog.de