"Der gläserne Deutsche" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Inkubus   
Montag, den 21. September 2009 um 15:58 Uhr

Ein schon etwas älterer (April ´09)Artikel auf Rechtsanwalt Stefan Richters Website.

Nachdem ich es mir vorhin angeschaut habe muss ich sagen, es ist der bisher aufschlussreichste Bericht, den ich in Sachen Vorratsdatenspeicherung, Überwachung, Datenmissbrauch gesehen habe!

Leider kann ich den Beitrag nicht in die Seite einbetten, hier ist der direkte link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/729912?inPopup=true

 

Spätestens nach diesem Beitrag, sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein, dass es hier nicht um Hirngespinste geht, sondern um die nackte Realität und warum WIR ALLE handeln müssen um diesen Wahnsinn endlich zu stoppen.

 

 
More articles :


Copyright @ dvblog.de